LP³ Teamworkshop

Schafft Klarheit bei gegenseitigen Erwartungen und verbindet Euch im  Team.

Entfaltet Euer Potential,
stärkt Eure Power und
steigert Eure Team-Performance!

Der Workshop bietet direkte Antworten zu der Frage:
"Was ist ein gutes Team?"

In der Vorbereitung sammeln wir die Antworten bei in Euren Teams. Die Auswertung bietet einen Grundlage auf der jedes einzelne Teammitglied seine Teamkompetenz erweitern kann.

Was macht ein gutes Team aus?
Was erwarten die Mitarbeitenden von ihrem Team?
Was kann jede*r Einzelne tun, um die Teamwirkung zu steigern?

Für weitere Details und Klärung individueller Fragen, kontaktiert uns.
Wir freuen uns darauf einen Beitrag für Ihren wirtschaftlichen und gemeinsamen Erfolg leisten zu können.

Teamtraining

Teamtraining

Der Workshop vermittelt die Grundlagen von Hochleistungsteams. Jedes Teammitglied erkennt sein Potenzial und kehrt mit positiven Handlungsoptionen und Maßnahmen für den gemeinsamen Teamerfolg zurück an den Arbeitsplatz.

Bubble Geschenk_500px

Inklusivleistungen

★ Im Anschluss an den Workshop bekommen alle Teilnehmenden eine Gesamtübersicht der gegenseitigen Erwartungen
★ Im Vorfeld wird eine Schwerpunktdimension definiert, zu der ein intensiver Wachstumsimpuls während des Workshops gegeben wird.
★ Es werden Handouts und Workshopunterlagen zur Vertiefung der Inhalte und zur Sicherung des Transfers ausgehändigt.
★ Entwicklung positiver Maßnahmen zur Entfaltung des Potenzials jedes Teammitglieds.
★ Eine Ergebnisdokumentation wird dem Team, sowie der Geschäfts- und Personalleitung für die weitere potenzialzentrierte Entwicklung des Teams zur Verfügung gestellt

Rahmenbedingungen

teilnehmerzahl_koop-konzepte

bis zu 20 TN

lp3_teamworkshop_koop-konzepte

LP³ Workshop

seminardauer_koop-konzepte

8 Stunden + Vorbereitung

"Wir haben mit der gesamten Kundendienstabteilung ein LP3-Training besucht. Dank hervorragender Moderation und wirkungsvoller Methodik konnten wir sowohl im
Kreis der Führungskräfte, als auch in den Teams Vertrauen, Zusammenhalt und schliesslich bessere Zusammenarbeit erreichen. Neben intensiver Arbeit an uns selbst blieben auch Spass und informeller Austausch nicht auf der Strecke. Ein rundum erfolgreiches und empfehlenswertes Training."
Patrick Barblan, Leiter Sammelstiftungsgeschäft, Swiss Life AG

Wirkungsgarantie

Wirkungsgarantie!

Wir geben Euch unsere Wirkungsgarantie!
Erreichen wir gemeinsam keine Wirkung, dann kommt Ihr lediglich für Mobilitäts- und Materialkosten auf. Mehr zu dazu gerne im persönlichen Vorgespräch.