Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geburtstagsbrunch mit Conny

Oktober 8 @ 10:00 - 12:30

Kostenlos

Liebe Familie,
Liebe Freunde,
Liebe Kolleginnen,

 

am 8.Oktober steige ich offiziell ein neues Erfahrungslevel auf und dies möchte ich mit euch feiern.
Daher lade ich auch Dich, Deine Partner:in und zugehörige Kinder hiermit herzlich zum Frühstücksbrunch im X-Trend an besagtem Datum ein.

 

Das Essen werde ich bezahlen, die Getränke bitte ich selbst zu berappen. (Ein O-Saft ist im Buffetpreis immer inkl.)

Da wir viele werden könnten bitte ich um zeitnahe Rückmeldung über diese Webseite (oder für die alten Säcke über Telefon).
So kann ich den Tisch frühzeitig buchen.

 

Falls Du auf die irre Idee kommen solltest mir Wertschätzung nicht nur über Deine Präsenz, sondern auch über etwas Materielles zeigen zu wollen, so kannst Du mit Nicole Kontakt aufnehmen. Diese wird mir, im Namen meiner Gesundheit, eine Smartwatch organisieren. (EKG uns so… Herzfrequenzen und so… schon nicht übel in dem Alter :))

Ich freue mich auf Dich und das Gathering und wünsche Dir bis dahin eine erfüllte Zeit nach eigener Wahl.

 

Dein Dich sehr schätzender Conny

P.S. Mit diesem Tool hier testen wir von Koop-Konzepte gerade unsere kommende Onlearn®-Akademie und freuen uns daher über “Userfeedback”.

 

Details

Datum:
Oktober 8
Zeit:
10:00 - 12:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Xtrend
Bohlweg 69/70
Braunschweig, 38100
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Trainer:in

Cornelius “Conny” Scheier
Telefon:
+4915142832144
E-Mail:
cs@koop-konzepte.de

Wir leben und lehren die Sprache der Kooperation!

Alle unsere Events vermitteln Wissen und Methoden aus der positiven Psychologie, Glücksforschung und aktuellsten Erkenntnissen der sozialen Neurowissenschaften. Für weitere Fragen zu den Inhalten und dem was Du für Dich mitnehmen kannst...

Prüfsiegel HIPE AWARD 2022
Erfahrungen & Bewertungen zu Cornelius Scheier
Scroll to Top
small_c_popup.png

FührungsKraft?

HIer steht die Erläuterung des Tooltipps