Glücksvortrag

Werde glücklicher, mit Dir!

Das kleine Onlearn®-Training fürs große Glück

Erfahrungen & Bewertungen zu Cornelius Scheier

Wachse wann Du kannst, wo Du willst und in Deinem Tempo!
Das ist Onlearn®!

"Wie kann ich (noch) glücklicher werden?"

Fragefigur

Nimm Dir folgende Antworten
aus diesem Onlearn®-Training:

Wozu-ist-Glück_500px

Was ist Glück?​

Wir alle meinen zu wissen was Glück für uns ist, aber gibt es hierzu eine klare Definition, die Dir hilft noch glücklicher zu werden?

Die Neurobiologie des Glücks

Was läuft da eigentlich in meinem Kopf ab, wenn ich glücklich bin, bzw. warum ich es nicht bin?
Suche Neurobologie des Glücks
Wozu ist Glück gut_500px

Wozu ist Glück gut? ...und was haben wir davon?

Was bringt mir das für mein Leben, wenn ich mich auf den Weg des Glücks mache?

Wertvolles Wissen fürs eigene Glück

Welche Informationen helfen mir auf dem Weg zum Glück?
Bubble Wissen-Glück_500px
Glückstraining

Wie kann man Glück trainieren?

Was kannst konkret ab JETZT tun, um noch glücklicher zu werden?

Schlaue Worte zum Schluss und eine Indianerweisheit

Was ist noch zu sagen übers Glücklichsein?​
Indianerweisheit

"Welche Wirkung kann das auf mein Leben haben?"

Fragefigur
Positive_Emotionen

Mehr angenehme Gefühle

Lerne, wie Du mehr Freude und Glück erleben kannst.

weniger unangenehme Gefühle

Nimm Möglichkeiten mit raus Deine unangenehmen Gefühle nur dann zu haben,
wenn Du diese willst und brauchst.
Negative-Emotionen
Positive_Emotionen

Mehr Lebenszufriedenheit

Erfahre was echte Lebenszufriedenheit ausmacht und wie Du diese steigern kannst.
Fragefigur

"Das klingt sinnvoll. Wie läuft das ab?"

Bubble-Onlearn-fa-Stern-Koop

Onlearn®-Selbstlern-Training

Das Training kann komplett von Dir selbst auf dem Smartphone, Tablet, Mac, PC, usw. genossen werden.
Für Dein Wachstum brauchst Du nur Dich selbst.
Fragefigur

"Ich habe in meinem Leben keine Zeit für Seminare und Trainings, obwohl ich das gerne tun würde." 

Bubble-Onlearnservices-fa-Koop

Dann wachse wann und wo Du willst!

Die Inhalte sind so aufbereitet, dass Du das Training von überall abrufen kannst. Du brauchst lediglich Dein Smartphone, Tablet, PC o.ä.. Und wann Du Dir die Zeit nimmst , bestimmst Du! Wachse im Zug, auf dem Sofa, im Bett, beim Kochen, am Arbeitsplatz, in der Dusche…
(nur mit wasserdichten Endgeräten bitte!)
Fragefigur

"Was ist, wenn es nicht meine Art zu Lernen ist? Ist das Geld weg?"

Wirkungsgarantie

Nicht hier! 14 Tage Widerrufsrecht

Du kannst ganz beruhigt einsteigen. Buche das Training, gehe die ersten Schritte und bewerte dann selbst für Dich! Gefällt es Dir, dann behalte den Zugang und erzähle es Anderen. Gefällt es Dir nicht, dann erzähle es uns und Du bekommst den vollen Kaufpreis erstattet.
Es geht um Wirkung, nicht um Profit!

"Und was kostet der Spaß denn nun?"

Fragefigur
Glücksvortrag

aktuell nur 19,95 €

inkl. MwSt.​

statt 49,95 €

Fragefigur

"Achja, Inhalte? Was erwartet mich denn, wenn ich mich für Wachstum dieser Art entscheide?"

Übersicht

Das Onlearn®-Training in der Übersicht

Onlearnvideo-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Begeisternder Input

> 45 Minuten wissenschaftlich fundiert

Online-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Inspirierende Sessions

7 intensive Sessions

Ohne Titel 6Drawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Direkten Kontakt

Du bist nicht allein bei Fragen und Unklarheiten. Wir sind für Dich erreichbar!

Systemmensch-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Übungen für den Alltag

Du erhältst 2 wissenschaftlich geprüfte praktische Glücksübungen, die Du im Alltag einbringen kannst

Schlüssel ZugangDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Zeitloser Zugang

Wiederhole die Inhalte für Dein Glück wann immer Du willst.

Selbstlernkurse-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Selbstlerntraining

Wachse wann und wo Du willst! In der Bahn, auf dem Sofa, beim Kochen, usw.

Ohne Titel 4Drawing exported from Concepts: Smarter Sketching

50% Preisvorteil für ein Onlearn®-Coaching

Wenn Du es wünscht, können wir den Praxistransfer noch wirksamer gemeinsam gestalten.

Fragefigur

"Das will ich mir angucken, aber wer vermittelt denn die Inhalte? Schlechte Lehrer habe ich in meinem Leben genug erlebt!"

Bubble-Onlearncoaching-fa-Koop

Dein Onlearn®-Trainer: Tobias Rahm

“Ich bin der Urheber dieses Onlearn®-Trainings.
Meine Vision ist eine Gesellschaft,
in der die wir alle lernen können so mit uns umzugehen,
das wir das größtmögliche Lebensglück erfahren.
Denn wer glücklich ist, tut sich und Anderen Gutes!
Das Angebot hier ist eine meiner Wege zur Erfüllung meiner Vision,
und ich freue mich, wenn es Dich in Deinem Leben bereichern kann.

"Und was ist, wenn ich Nachfragen habe und ich Begleitung haben möchte?"

Fragefigur
Wachstumsbegleitung-KoopStyleDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Natürlich bleiben wir gemeinsam am Ball,
wenn Du das magst!

BubbleMail_500px

Mailsupport und Kommentare

Wir stehen Dir gerne per Mail und auch in den Kommentaren der einzelnen Kapitel und Sessions zur Verfügung.

Bubble-Onlearncoaching-fa-Koop

Onlearn®-Coaching

Du kannst einfach und schnell direkt über Deinen Mitgliederbereich Deine individuelle Coachingsitzung buchen. Als Dank für Dein Vertrauen bekommst Du 14 Tage nach der Buchung des Trainings einen 50% Preisvorteil für eine Stunde mit “Conny” , um Deine persönliche Wachstumserfahrung zu steigern!

Triff weitere Wachstumsbegleiter

Damit Du Deine neuen Skills noch weiter ausbauen kannst und Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, treffen wir uns monatlich zum “Braintrain – Die Lerngruppe für Koooperationsfans”. Mit einer Mitgliedschaft kannst Du so Deinen persönlichen Wachstumserfolg noch weiter ausbauen.

Scroll to Top
small_c_popup.png

FührungsKraft?

HIer steht die Erläuterung des Tooltipps