Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tanja Opitz

Juli 18 @ 4:26

Tanja Opitz hat die Studiengänge der Germanistik und Erziehungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen sowie die Ausbildung zur Mediatorin auf Grundlage der Gewaltfreien Kommunikation absolviert.
In ihrer mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Referentin sowie der freiberuflichen Arbeit als Trainerin für Selbstbestimmung, Eigen- und Mitverantwortung seit über 15 Jahren hat sie gelernt, die Bedürfnisse von unterschiedlichen Zielgruppen wahrzunehmen. Vielfältige Methoden, positive Handlungsoptionen sowie der Spaß, an herausfordernden Themen zu arbeiten, helfen ihr dabei, Menschen in der Selbstreflexion und ihrem Wachstum zu unterstützen.
Mit Begeisterung und Herz führt sie seit gut 2 Jahren als freie Kooperationstrainerin Trainings gemeinsam mit Cornelius Scheier für Koop-Konzepte durch.

Cornelius "Conny" Scheier

Conny ist seit 25 Jahren in der Förderung von Führungs- & Kooperationskompetenzen auf Bildungswegen tätig. Aus purem Eigeninteresse suchte er nach den Geheimnissen des Lenkens, Lehrens und Lebens auf Basis von Autonomie und Würde ohne „Muss & Soll“. Er liebt es, andere und sich selbst in der Entfaltung zu begleiten und tut dies mit einer ordentlichen Packung Humor. Seine Schwerpunkte liegen in der „Sprache der Kooperation" und „Führen mit Sinn". Er baut die Brücke von den aktuellen Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, positiver Psychologie, Glücksforschung und kraftvollen Methoden der Personalentwicklung direkt in die Praxis für ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander.

Details

Datum:
18. Juli 2024
Zeit:
4:26

Trainer:in

Nach oben scrollen
small_c_popup.png

FührungsKraft?

HIer steht die Erläuterung des Tooltipps