Die-Sprache-der-Kooperation-Titelbild_Early

Die Sprache der Kooperation – Onlearn®-Selbstlerntraining

Current Status
Not Enrolled
Price
Jetzt noch Early-Access sichern
Get Started

Die Sprache der Kooperation!

"Kooperation ist das Erfolgsgeheimnis der Menschheit!"

Hier wird aus dem Geheimnis ein echtes und einfaches Rezept!

Cornelius "Conny" Scheier

Conny ist seit 25 Jahren in der Förderung von Führungs- & Kooperationskompetenzen auf Bildungswegen tätig. Aus purem Eigeninteresse suchte er nach den Geheimnissen des Lenkens, Lehrens und Lebens auf Basis von Autonomie und Würde ohne „Muss & Soll“. Er liebt es, andere und sich selbst in der Entfaltung zu begleiten und tut dies mit einer ordentlichen Packung Humor. Seine Schwerpunkte liegen in der „Sprache der Kooperation" und „Führen mit Sinn". Er baut die Brücke von den aktuellen Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, positiver Psychologie, Glücksforschung und kraftvollen Methoden der Personalentwicklung direkt in die Praxis für ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander.

Trainingsinhalt

Alles ausklappen
Einführung - Von der Gewaltfreien Kommunikation zur Sprache der Kooperation
Die vier Schritte einer kooperativen Sprache
Die Anwendung
Kapitelinhalt
0% vollständig 0/1 Schritten
Das kooperative Mindset & das humanistische Menschenbild
Nach oben scrollen
small_c_popup.png

FührungsKraft?

HIer steht die Erläuterung des Tooltipps