Current Status
Not Enrolled
Price
79,95€
Get Started
Titelbild_so-fuehre-ich-wertvoll-Onlearn-Training
Onlearn®-Training

“So führe ich (mich) wertvoll!”

Das wertvolle Onlearn®-Training für mehr (Selbst-)FührungsKraft
Wachstumsbegleitung-KoopStyleDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Welche Wirkung kann ich mitnehmen?

Ohne Titel 4Drawing exported from Concepts: Smarter Sketching
  • Du weißt genau von welchen Werten Du zutiefst überzeugt bist.

  • Du hast Deine Werte schriftlich formuliert und priorisiert.

  • Du kannst Dich durch Deine Werte bewusst selbststeuern.

  • Du kommunizierst Deine Werte und was Du darunter verstehst klar nach Außen.
Koop-Kschleife-ArtDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching
Bubble_InklusivleistungenDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Was steckt alles im Training?

Ohne Titel 4Drawing exported from Concepts: Smarter Sketching
Selbstlernkurse-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Selbstlerntraining

Wachse wann und wo Du willst! In der Bahn, auf dem Sofa, beim Kochen, usw.

Online-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Inspirierende Sessions

5 fundierte Sessions

Schlüssel ZugangDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Zeitloser Zugang

Der Zugang zum Training hat aktuell keine Begrenzung!

Download-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Downloads der Übungen

Übe wo und wann Du möchtest.

Systemmensch-fa-KoopDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Best-Practice-Übungen

Es geht darum, dass Du es kannst und es nicht nur kennst. Daher haben wir für Dich Übungsaufgaben vorbereitet.

Ohne Titel 6Drawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Direkter Kontakt

Du bist nicht allein bei Fragen und Unklarheiten. Wir sind für Dich erreichbar und begleiten auf Wunsch gerne Dein Wachstum!

Logo-LP3-Leadership-Germany-RGB-P

LP³-Leadership

Die Inhalte basieren auf dem schweizer Erfolgsmodell und bilden so eine weitere Sprosse Deiner Leadershipleiter.

Koop-Kschleife-ArtDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

Cornelius "Conny" Scheier

Conny ist seit 25 Jahren in der Förderung von Führungs- & Kooperationskompetenzen auf Bildungswegen tätig. Aus purem Eigeninteresse suchte er nach den Geheimnissen des Lenkens, Lehrens und Lebens auf Basis von Autonomie und Würde ohne „Muss & Soll“. Er liebt es, andere und sich selbst in der Entfaltung zu begleiten und tut dies mit einer ordentlichen Packung Humor. Seine Schwerpunkte liegen in der „Sprache der Kooperation" und „Führen mit Sinn". Er baut die Brücke von den aktuellen Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, positiver Psychologie, Glücksforschung und kraftvollen Methoden der Personalentwicklung direkt in die Praxis für ein wertschätzendes und konstruktives Miteinander.

Koop-Kschleife-ArtDrawing exported from Concepts: Smarter Sketching

2 Kommentare zu „“So führe ich (mich) wertvoll!”“

  1. Erstmal vorab: Es handelt sich wirklich um ein tolles Training. Mir sind hier einige Punkte bewusst geworden, die ich vorher so nicht gesehen habe.
    Und nun mein bisheriges Feedback zur User Experience der ersten vier Bereiche:
    Bereich 1 + 2: Top
    Bereich 3: Ich kann erst mit dem nächsten Bereich weiter machen, wenn ich mein ausgefülltes Arbeitsblatt hochlade. In der Beschreibung steht jedoch, dass ich das Blatt hochladen KANN, wenn ich das möchte. Das impliziert, dass das nicht verpflichtend ist. Zum Weitermachen war dies bei mir aber die Voraussetzung. Hier wäre es schön, wenn es optional ist, das Arbeitsblatt hochzuladen.
    Bereich 4: Ich hätte mir auf der Seite eine andere Reihenfolge gewünscht. Der Download des Arbeitsblattes befindet sich ziemlich weit unten auf der Seite. Hier könnte man den Download zwischen Einleitung und Anleitung schieben, dann muss man nicht so viel hin und her scrollen. Ich habe das Training an einem 17” Laptop durchgeführt. Ich habe mir die Anleitung für das Arbeitsblatt durchgelesen und erst danach gesehen, dass es Beispielbilder dafür am Ende der Anleitung gibt. Die Bilder haben mir hier beim Verstehen der Anleitung deutlich geholfen. Es wäre für mich wahrscheinlich hilfreicher gewesen, wenn die Bilder entweder am Anfang gewesen wären oder wenn zumindest ein Hinweis am Anfang des Textes wäre, dass es zur besseren Verständlichkeit auch noch Bilder am Ende der Anleitung gibt. In diesem Bereich gab es außerdem wieder den Fall, dass man nur weitermachen kann, wenn man die bearbeitet Datei hochlädt. Auch hier steht wieder, dass man das Arbeitsblatt hochladen KANN. Jedoch reicht die Abgabe alleine nicht aus. Ich muss jetzt auf die Genehmigung meiner Abgabe warten, bevor ich mit dem letzten Bereich weitermachen kann. Deshalb gibt es zunächst erstmal nur ein Feedback zur User Experience für die ersten vier Bereiche.

    1. Liebe Laura,
      vielen Dank für Dein klares Feedback. Habe eben die Einstellungen angepasst, denn die Erfahrung, die Du beschreibst, ist nicht die, die wir geben möchten.
      Nun kann jede:r einfach so durchs Training gehen und auch direkt nach einem Upload weitermachen (Hatte hier einfach einen Haken vergessen).
      Den Hinweis auf die Beispiele werden wir in den nächsten Tagen umsetzen können.

      Vielen Dank für diese Bereicherungen!
      Einen wertvollen Tag wünsche ich nun. 😉

      Gruß
      Conny

Schreibe einen Kommentar

Scroll to Top
small_c_popup.png

FührungsKraft?

HIer steht die Erläuterung des Tooltipps